~ Rosa Socken ~


Die Socken sind jetzt auch endlich fertig geworden. In Größe 35 mit Bummerangferse.
Wolle: "Super Sport Strumpf 0409" (gab's mal im Angebot im Müller ;-) )


...und da meine Oma die so gerne trägt habe ich ihr zum Geburtstag gleich noch ein Pärchen gestrickt ;-)

~ Mütze aus Pulli ~

Mal was anderes von mir:

Die Mütze entstand aus einem blauen Rollkragenpulli, der mir in der Wäsche einging. Darauf habe ich die Ärmel abgeschnitten und eine Mütze draus gemacht. Die Blumen habe ich draufgestickt.

Was aus dem Rest des Pullis gemacht wird, muss ich mir noch überlegen ;-)

Mädchen-Set :)

In rosaaaaa :D

Die Anleitung zur Mütze ist wieder halb von http://www.garnstudio.com/ und halb von mir.





Meine ersten "richtigen" Socken

Socken in Größe 37.
Mit Nadelstärke Nr. 2.5 und Käppchenferse